Zur Schönen Freiheit

Bericht

Kurprogramm #4

Aromatherapie

Aromatherapie

Um den Aufenthalt in der Liegehalle noch angenehmer zu gestalten und das geistige und körperliche Wohlbefinden der Kurgäste zu steigern, wurde eine speziell erarbeitete Aromatherapie angeboten. Mit drei unterschiedlichen Duft-Varianten konnten sich die Gäste auf eine olfaktorische Reise begeben.

Jungle Drums, eine orientalisch würzige Duftkomposition aus grüner Minze, Lavendel und edler Tonkabohne, begeistert durch ihre geheimnisvolle Aura.

Zen Garden: Eine Mischung aus Zitrone, Orange und Grapefruit, hundertprozentig naturreine Öle, hat eine aufbauende und erfrischende Wirkung.

WD-40: Der Duft der Autobahn, das Aroma für den Liebhaber von Motoren.

Am 2. Juli war der Auftakt. Die olfaktorische Reise wurde bei verschiedenen Veranstaltungen wiederholt.

02.07. 16:00