Zur Schönen Freiheit

Bericht

Performance #3

A 40 Bingo mit der Moderator:in der Herzen

A 40 Bingo mit der Moderator:in der Herzen

Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Kurgäste,

Es ist mir eine ganz besondere Freude, mich über diesen Weg nochmals bedanken zu dürfen, beim A40-Bingo auf der Schönen Freiheit als Gastmoderator*in dabei gewesen zu sein.

Mit meinen fabelhaften Assistent*innen Herr Schneider und Frau Rautenhaus war es ein wahrer Genuss, mit den Kurgästen die zahlreichen Bingo-Runden bestreiten zu dürfen und auch den ein oder anderen wohl verdienten Preis zu überreichen.

Wer dabei war, weiß natürlich worüber ich spreche. Denen unter euch, die es leider verpasst haben, kann ich nur sagen: Selten haben die Besucher eines Kurortes und zufälligen Passanten einen solchen Spaß erlebt zwischen dem, lasst es mich Bermudadreieck zwischen Evonik Tower, Postbank Hochhaus und Hauptbahnhof nennen. Dieses unterhaltsame Spiel, das doch tatsächlich extra für diesen Ort designt wurde und für wirklich jed*n zu spielen geeignet ist, hat für einige Geselligkeit auf der Autobahnbrücke gesorgt!

Ich sage nur: Sag mir deinen Namen und ich sag dir deine Automarke =) .

Bis zur nächsten Runde A40 Bingo

Ihre Moderatorin der Herzen

02.07. 19:00